English
Deutsch
Nederlands

Disclaimer

Vellekoop Logistics hat diese Website mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Wir haften jedoch nicht für die Richtigkeit, die Vollständigkeit und die Aktualität der auf dieser Website enthaltenen Angaben. Der Benutzer muss berücksichtigen, dass die Angaben regelmäßig geändert werden.

Der Benutzer der Informationen ist selbst für Handlungen, die er aufgrund der auf der oder über diese Website verfügbare(n) Informationen durchführt, verantwortlich. Vellekoop Logistics haftet weder für direkte oder indirekte Schäden, auf welche Weise diese auch entstanden sind, die auf die Verwendung der auf der Website enthaltenen Informationen (zu denen auch Links auf Websites von Dritten zählen) zurückzuführen sind, noch für die Nicht-Verfügbarkeit noch für das nicht ordnungsgemäße Funktionieren der Website.

Copyrights Vellekoop Logistics.